Hotellerie, Gastronomie und Parahotellerie

Juni 2016

Der Austausch zwischen den Hoteliers findet im Rahmen eines regelmässigen Stammttischs statt.

Hasliberg erfüllt die strengen Kriterien des Gütesiegels „Family Destination“ des Schweizer Tourismusverbands. Hasliberger Hotels dürfen mit diesem Label Werbung betreiben. -> Informationen zum Gütesiegel

 

Dez. 2015 Erster Austausch über die bisherigen Ideen und Priorisierungen

Der Massnahmenplan für die Arbeitsgrupppe Hotellerie / Gastronomie und Parahotellerie wurde vorgestellt und erste Ideen diskutiert.

Die Arbeitsgruppe schlägt vor einen Hotelierstammtisch zu organisieren. Der Stammtisch soll eine regelmässige Plattform unter der Hotellerie/Gastronomie sein. Die Einladung für den ersten Stammtisch wird an alle Hotels/Gastronomiebetriebe versendet. Für die Parahotellerie wird noch nach einer passenden Lösung gesucht.

Im neuen Jahr soll eine nächste Arbeitsgruppensitzung durchgeführt werden – das Datum wird noch mitgeteilt.